Produktinformation Dr. R.A. Eckstein

Ihre Haut ist kostbar. Die stärkende, klärende und hamonisierende Wirkung der verwendeten Präparate aus dem Dr. R.A. Eckstein Sortiment basiert auf den hohen Qualitätsansprüchen, die der Hersteller an Rohstoffe und Rezepturen stellt. Jedes der Präparate ist eine Spezialität und auf das komplette Sortiment abgestimmt. Es werden wertvolle Grundstoffe und Wirkstoffe mit größter Sorgfalt zu den kosmetischen Präparaten bester Verträglichkeit kombiniert.

Die Dr. R.A. Ecksteinforschung achtet auf die Geschenke der Natur. Sie versteht es, natürliche und kraftvolle                Pflanzenextrakte, Kräutertinkturen, Blütenöle, Vitamine und natürliche Wirkstoffe gezielt für die Pflege der Haut einzusetzen. Wissenschaft und moderne Technologien sichern und bereichern die Schätze der Natur.

Selbst die Grundstoffe dieser Produkte kommen dabei dem natürlichen Stoffwechsel der Haut zugute. Hauteigene Funktionen werden aktiviert. Konsequent angewendet garantieren die Präparate eine gesunde und schöne Haut, die Frische in jeder Phase des Lebens ausstrahlt.

Das Wissen und die Erfahrung der Dr. R.A. Eckstein GmbH + Co.KG sind über zwei Generationen gewachsen und fördern in der biokosmetischen Produktentwicklung die Qualität der Arbeit ebenso wie neueste Forschungsergebnisse.

Ich bin mir bewusst, dass physiologische Hautpflege auf wohltuende Weise die Harmonie von Körper, Geist und Seele positiv beeinflusst. Diese immer lebendige Beziehung im bestmöglichen Sinne zu unterstützen, ist mein Anliegen während meiner kosmetischen Behandlungen

Nach oben